purzelkids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen. Dies können sie bei uns! Für 2- bis 6-jährige Kinder bieten wir drei Mal wöchentlich die Möglichkeit, sich unter Aufsicht der Eltern in der Schnitzelgrube, auf dem Trampolin oder Boden spielend auszutoben.
Die Kids sollen vielfältige Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen machen können, Purzel-Kids sorgt für Bewegung und trägt damit zur gesunden Entwicklung Ihrer Kinder bei. Hüpfen, laufen, krabbeln, alles hat Platz bei uns. Den Kindern steht ein wahrer Abenteuer-Spielplatz zur Verfügung! Dieser wird durch die Trainer von KUTU-SH aufgebaut und erläutert. Den Eltern werden die Geräte erklärt und die Spielregeln abgegeben. Diese sind von allen Teilnehmenden einzuhalten.

Wer: 2- bis 6-jährige Kids
Was: Spielen und Turnen in Begleitung einer erwachsenen Person
Zeit: Leider können wir das Purzel-Kids momentan noch nicht anbieten. Die Turnhalle Dreispitz wurde in den Sommerferien umgebaut und die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantieren.
Dienstags, 15:00-17:00 Uhr
Donnerstag, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitags, 13:00-15:00 Uhr 
Ort Turnhalle Dreispitz, Langackerweg, 8207 SH-Herblingen
Ferien: Während den Schaffhauser-Schulferien und an Feiertagen findet kein Purzel-Kids statt.
Kleidung: Turnkleider - Socken, Geräteschuhe oder barfuss (auch Begleitpersonen)
Kosten: CHF 5.00 pro Kind (Kasse am Eingang)
Anmeldung: Keine Anmeldung nötig
Haftung: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. KUTU-SH kann nicht haftbar gemacht werden.
Auskunft: Ueli Strub, Cheftrainer KUTU-SH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Sponsoren

S und TSasag CilagGloor Imobilien Heilzentrum Efthymiou-Veitinger