Purzel-Kids

purzelkidsUnsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen. Dies können sie bei uns! Für 2- bis 4-jährige Kinder bieten wir einmal wöchentlich die Möglichkeit, sich unter Aufsicht der Eltern in der Schnitzelgrube, auf dem Trampolin oder Boden spielend auszutoben. Die Kids sollen vielfältige Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen machen können, Purzel-Kids sorgt für Bewegung und trägt damit zur gesunden Entwicklung Ihrer Kinder bei. Hüpfen, laufen, krabbeln, alles hat Platz bei uns. Den Kindern steht ein wahrer Abenteuer-Spielplatz zur Verfügung! Dieser wird durch die Trainer von KUTU-SH aufgebaut und erläutert. Den Eltern werden die Geräte erklärt und die Spielregeln abgegeben. Diese sind von allen Teilnehmenden einzuhalten.

 

Wer: 2- bis 4-jährige Kids (Kinder im Vorkindergartenalter!)
Was: Spielen und Turnen in Begleitung einer erwachsenen Person
Zeit: Dienstags, 15:00-16:15 Uhr
Freitags, 14:00-15:15 Uhr (nur von November bis März)
Ort Turnhalle Dreispitz, Langackerweg, 8207 SH-Herblingen
Ferien: Während den Schaffhauser-Schulferien und an Feiertagen findet kein Purzel-Kids statt.
Kleidung: Turnkleider - Socken, Geräteschuhe oder barfuss (auch Begleitpersonen)
Kosten: CHF 5.00 pro Kind (Kasse)
Anmeldung: Keine Anmeldung nötig
Haftung: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. KUTU-SH kann nicht haftbar gemacht werden.
Auskunft: Zbynek Zahlava, Cheftrainer KUTU-SH
079 220 83 73
cheftrainer@kutush.ch