Im hochkarätigen Reckfinal an den den Europameisterschaften in Glasgow, zeigte Taha eine super Reckübung und wurde mit einer Note von 14.033 belohnt. Er erreichte damit die gleiche Punktzahl wie der drittplatzierte Ungar David Vecsernyes, der sich aber wegen der höheren Ausführungsnote die Bronzemedaille umhängen lassen konnte. Gewonnen wurde der Reckfinakl vom überragenden Aargauer Oliver Hegi, der schon zuvvor am Barren mit der Bronzemedaille gross auftrumpfte.

Schon am Samstag zeigte das junge Team einen guten Wettkampf. Beim Teamfinale klassierten sie sich auf dem fünften Rang, nur 3.5 Punkte hinter den drittplatzierten Franzosen. 

Kunstturnen Schaffhausen gratuliert Taha und dem ganzen Schweizer Team für die super Leistungen!

Taha's Reckübung:
Taha Serhani - Reckfinal - EM Glasgow 2018

Anlässe

logo jugendcup weiss

Termine

22.02.2019
Testwettkampf
22.02.2019 | 19:30 - 21:30
Generalversammlung
15.03.2019 | 17:00 - 20:00
Kantonalmeisterschaften
23.03.2019
Thurgauer Kunstturn Cup
06.04.2019 - 07.04.2019
30. Fürstenland Cup

Zufallsbild

Angebote

Purzel-Kids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen.

Purzel-Kids

Kid-Gym

Kid-Gym ist eine spielerische Form von Turnen und wird für Kinder zwischen 4 bis 7 Jahren angeboten.

Kid-Gym

Kunstturnen

Das Kunstturnen erfordert artistische und ästhetische Höchstleistungen.

Kunstturnen

Schauturnen

Suchen Sie etwas Spezielles für Ihren Anlass?

Schauturnen

Hauptsponsor

sundt weiss

Co-Sponsoren

sasag weiss cilag weissgloor weiss

Wir unterstützen

coolandclean

KUTU-Partner