Termine

Handstandsponsorenlauf

Samstag, 12. März 2022, 10:00 - 12:00

Wir freuen uns alle Kunstturneltern, Gottis, Göttis, Grosseltern, Sponsoren, Ehrenmitglieder und Magnesianer, Fans und Freunde des Kunstturnens zum Handstandsponsorenlauf einzuladen.

Turner und Trainer, Funktionäre des Vereins Kunstturnen Schaffhausen versuchen innert 2min so weit als möglich im Handstand zu laufen. Die jüngsten Turner versuchen innert 2min so weit als möglich im Liegestütz zu laufen.

Erlös:
Die letzten zwei Jahre haben unser Vereinskässeli leider stark schrumpfen lassen, da keine Events stattfinden konnten.
Wir sind um jede Meterspende dankbar.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Eure Unterstützung und freuen uns auf einen spannenden Event.

Sportliche Grüsse
Markus Bürgi (Präsident)
Ueli Strub (Cheftrainer)

Ort: Turnhalle Dreispitz
Webseite:
 Co-Sponsoren    Social Media Partner 
 S und TSasagCilag   Gloor Imobilien

 

Login