Erich Wanner

Der 50. Geburtstag ist für die meisten Menschen etwas Besonderes. So auch für den Begginger Erich Wanner. Der frühere Spitzenturner und Olympiateilnehmer wird heute ein halbes Jahrhundert alt. Gefeiert wird der runde Geburtstag allerdings (noch) nicht, weil Wanner in die Jubiläumsaktivitäten seines Arbeitgebers Ernst Wanner AG, der sein 40-Jahr-Jubiläum feiert, eingebunden ist. Wanner selber plant das Geburtstagsfest auf Anfang August. Was man nicht vergessen darf, noch immer ist Wanner als Turner aktiv und bereitet sich mit seinen Kollegen auf die Turn-Höhepunkte Eidgenössisches Turnfest in Aarau, die Gymnaestrada in Dornbirn oder auf den Munot-Cup vor.

Kunstturnen Schaffhausen gratuliert Erich ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag!

Co-Sponsoren

S und TSasag CilagGloor Imobilien Heilzentrum Efthymiou-Veitinger

Wir unterstützen

coolandclean