Rheintalcup
13. und 14. April 2024
38. Schaffhauser Jugendcup 2023
Samstag, 4./5. Mai 2024
Kantonalmeisterschaften
22. März 2024
Vergleichswettkampf TZ Rheintal - KUTU-SH
9. März 2024

SMJ 2017 TeamEine weite Reise haben sechs Athleten, deren Trainer und einige Funktionäre von Kutu SH am Wochenende vor sich. Auf dem Programm stehen die Schweizer Meisterschaften Kunstturnen Junioren, die in Chiassoo ausgetragen werden. «Wir wollen vor allem im Programm 1 im Einzel oder in der Teamwertung eine Medaille erkämpfen», sagt Cheftrainer Zbynek Zahlava über seine Erwartungen. Im P1 startet mit Leon Montanile, Alen Krznaric und Maximilian Glaeser ein Trio für das Turnzentrum Dreispitz, das gegen die starke Konkurrenz in dieser Altersklasse bestehen kann. Im P2 stellt Kutu SH keinen Turner, im P3 möchte Robin Montanile antreten. Allerdings muss man abwarten, ob er seine Verletzung bis dahin ausgeheilt ist. Tim Richter wird im P4 die Schaffhauser Farben hochhalten. Mit Hoffnungen auf eine Exploit tritt der Siblinger Fabio Strauss in der höchsten Kategorie der Junioren SM an. Sein Ziel lautet beim Sprung oder an den Ringen das Gerätefinal zu erreichen

Angebote

Purzel-Kids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen.

Purzel-Kids

Kid-Gym

Kid-Gym ist eine spielerische Form von Turnen und wird für Kinder zwischen 4 bis 7 Jahren angeboten.

Kid-Gym

Kunstturnen

Das Kunstturnen erfordert artistische und ästhetische Höchstleistungen.

Kunstturnen

Schauturnen

Suchen Sie etwas Spezielles für Ihren Anlass?

Schauturnen

 Co-Sponsoren    Social Media Partner 
 S und TSasagCilag   Gloor Imobilien

 

KUTU-Partner

Login